. : : CERNALON | NEWS : : .
. : : CERNALON | NEWS : : .



. : : CERNALON | NEWS : : .

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   CERNALON



Webnews



http://myblog.de/cernalon

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausschaffungsinitiative

Die SVP lancierte in den letzten Tagen die sogenannte "Ausschaffungsinitiative". Diese Initiative fordert die Möglichkeit kriminelle Ausländer ausschaffen zu können. Laut den Polizeistatistiken ist der Anteil Ausländer bei Einbrüchen bei über 60%, bei Raufhandel und Angriffe sind gar 82% der Täter Ausländer. Das Schlimmste kommt noch: 85% der Vergewaltiger sind Ausländer! Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs, die Kriminalität in der Schweiz würde ohne jene Ausländer drastisch zurückgehen. Diese Statistik beachtet nämlich nicht die Tatsache, dass viele schweizer Straftäter von Ausländer angestiftet wurden.
Das wollen wir uns nicht gefallen lassen...raus mit den schwarzen Schafen, lasst uns eine sichere Schweiz bauen. Für uns und unsere Kinder - Probleme haben wir genug, so lassen sich viele auf einmal lösen.
Das Unterschriftenformular und weitere Infos finden sich auf der Website. Unter "Argumetarium" findet sich auch eine ausführliche Dokumentation zu den Argumenten, die mit harten Fakten belegt sind.

7.8.07 08:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung